FOTOGRAFIE ALS ACHTSAMKEITSSCHULE UND METHODE ZUR GESTALTUNG & BEGLEITUNG PERSÖNLICHER UND GEMEINSCHAFTLICHER PROZESSE

Mit Fotografie helfe ich Menschen,
die Welt mit anderen Augen zu sehen:
bunter & intensiver, ganzheitlicher & kompletter, stiller & langsamer, detailreicher & frischer! 

Fotografie & Achtsamkeit

Mit Fotografie helfe ich Menschen,
ihre inneren Bilder sichtbar werden zu lassen. 

Fotografie kann uns Sprache schenken, wo uns Worte Fehlen und Zusammenhänge, wo wir uns in Einzelheiten verlieren. Sie hat Augen, wo unsere blinden Flecken uns verstecken und zeigt uns Schönheit, wo wir sie nicht vermuten.

Fotografie & Herzensbildung

Mit Fotografie helfe ich Menschen,
die Perspektive zu wechseln und auf neue Ideen zu kommen. 

Fotografie hat ein Auge für’s Detail und für’s Große und Ganze; für Wesentliches und leicht zu Übersehendes.
Sie inspiriert & bewegt, stößt an & begleitet, unterbricht & gibt flow.
Allein oder gemeinsam mit Anderen. In einer Gruppe oder mit einem Team, kurzfristig oder nachhaltig. 

Fotografie & Prozess

Fotografie kann uns helfen,
Unsere eigenen Projekte unter einem neuen Licht zu sehen,
eine ganz neue Sprache zu sprechen, uns selbst zu überraschen und mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Anders als gedacht. 

Fotografie & Kommunikation