Wir waren mal wieder an der Nordsee. Nicht im Sommer, sondern wieder im Herbst – wenn es stiller wird am Meer. Neben wunderbaren Begegnungen und Erfahrungen mit tollen Menschen hat auch die Natur – natürlich – ihr bestes gegeben. Nach einem wundervollen Tag an der Küste, dessen Eindrücke vor allem in unseren Erinnerungen und in unserem Herzen liegen, ließ der Tagesabschluss Platz für beides: Die Seele und die Kamera. Wenn man schon so auf dem Deich in die Nacht entlassen wird…

 

nordseeherzschlag_002

 

nordseeherzschlag_003

 

nordseeherzschlag_004

 

nordseeherzschlag_005

 

 

Daraufhin wollten wir unbedingt am nächsten Morgen den Sonnenaufgang auch am Meer erleben. Doch nach dem Aufstehen: Regen. Wir sind trotzdem aufgebrochen und losgefahren zum Deich.

 

nordseeherzschlag_007

 

Und wir sollten belohnt werden mit einer wunderbaren Stunde am Meer. Ein Natur-Herzschlag in stiller, gemeinsamer Einsamkeit und einer unübertrefflichen Liturgie des Himmels. Hier nur einige wenige Momente…

 

nordseeherzschlag_008

 

nordseeherzschlag_009

 

nordseeherzschlag_010

 

nordseeherzschlag_011

 

So ganz alleine waren wir natürlich nicht….

 

nordseeherzschlag_012

 

Später am Tag feiert die Natur ihr Farbspektrum auch hinter dem Deich.

 

nordseeherzschlag_013

 

nordseeherzschlag_014

 

nordseeherzschlag_015