Kommunikationsdesign für
Sinnstifterinnen,
Empathieträger und andere
Ratschlagende.

 

Gute Gestaltung

hilft uns dabei, auch heute die wirklich wichtigen Dinge zum Ausdruck zu bringen, guten Botschaften ein gutes Aussehen zu schenken und mit den Menschen in Kontakt zu treten. Viel zu viele kleine und große Angebote und „Goodnews“ wollen heute leider nicht gehört werden, weil sie oft nicht so gut „aussehen“ oder klingen wie sie sind.

 

Systemisches und theologisches Denken,

Design und Fotografie

inspirieren mich, die üblichen Dinge unter einem anderen Blickwinkel zu sehen, Neues zu schaffen und die je richtige Sprache zu sprechen.

Menschen sprechen mehr  Sprachen als die, für die wir Worte haben. Unter einem neuem Licht, mit dem richtigen Ton oder mit einem neuen Wort – sogar mit einer einzelnen Farbe – kann manchmal alles neu gesagt werden.

Meine Angebote

Einblick in mein Portfolio:

Interesse? Fragen? Lust auf einen Austausch? Schreib mir doch, ich freu mich über unseren Kontakt!

4 + 2 =